Meine Familie   Leave a comment

Meine Familie ist für mich das Wichtigste im Leben.  Ich zähle auf ihre Meinungen und gerne hole ich mir hin und wieder einen Rat oder eine Idee/Inspiration. Auch für diese Familie gibt es ein Sammelbegriff >> Vampir Rudel << Wir sind Immer und Überall!!!

Zu Meinem Durchgeknallten Vampir Rudel gehören:

Meine Zielstrebige Tochter mit dem Vornamen Samantha, hört aber gerne darauf wenn man sie Sam oder Sammy ruft. Sie ist 14 Jahre wirkt aber schon wie 17 und so benimmt sie sich auch gerne mal, Pupsertät halt…. Samantha ist Leidenschaftliche Zeichnerin und eine Krasse Leseratte, Kein Buch was sie Interessiert ist vor ihr Sicher…. Ihr Interessengebiet sind Mangas, Vampir Bücher von A-Z und Fantasy.

Das was Sie liest, schwebt ihr dann auch so manchmal in den Gedanken und Sie greift zum Bleistift.

Mein Sohn Marcel- Antonio ist mit seinen 12 Jahren ein Leidenschaftlicher Fußball Fan. Sein Verein Natürlich der Fc Bayern München 🙂 Er spielt auch selber Fußball und hat sein Ziel im Auge, sein Traum Fußball Profi zu werden. Neben dem Fußball interessiert er sich sehr für seine Familie, er ist ein Absoluter Familien Mensch. Seine Kreativität lässt er auch gerne wie seine Schwester zu Blatt. Er malt und schreibt seine Gedanken gerne auf.

Marlon ist 11 Jahre und ebenso Fan des Fc Bayern München, ganz besonders ist er seinen Idol Manuel Neuer auf der Spur und hat ebenso den Traum eines Tages Profi Fußballer zu sein. Er ist mein kleiner Allrounder, er liest gerne, er zeichnet und malt, er strickt und bastelt gerne. Ansonsten hat er sehr großes Interesse an der Musik von Pop bis Schlager hört er einfach alles.

Mein Nesthäkchen Kimberly-Sophie 5 Jahre ist die Schmuse Maus der Familie. Kimberly wird gerne Kimmy gerufen und liebt es wenn sie mit ihrer Familie Zeit verbringen kann. Sie Liebt Elsa die Eiskönigin und Olaf den Schneemann. Neben ihrer Zeit in der Kita, spielt sie gerne mit Barbies und malt und bastelt gerne.

Unser Kater Zorro ist unser Kleiner Wunder Kater, mit seinem Kater Charm ist er Unser Schatz und Meine Kinder sagen immer “ Glückskater „

Werbeanzeigen

Veröffentlicht 18. Juni 2015 von vampimelody

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Sims Challenges

Willkommen in der Sims-Welt von MissingPages

My Fabulous Sims

Sims 4 Creations and other Stuff

VampiMelodyLife

Mein AlltagsWahnsinn