Sport ist kein Mord…Klappe die Erste!!!   Leave a comment

Nachdem ich nun das Zweite mal Aktiv beim Sport teilgenommen habe, der mir von meinem Netten Doc verschrieben wurde, musste ich feststellen, dass so manches ja wirklich eine reine Einstellungssache ist. Manch einem Bekannte Hin und Her Übungen von SitUps bis zur Kniebeugung bis hin zum Deeeeeeeeeehnnnnnnnnneeeen. Ich staunte nicht schlecht wie schnell sich der Schweiß auf meinen Körper bereit stellte und meine Klamotten durchnässte. Ich Quälte mich auf meiner Matte und lernte ja nebenbei auch noch das Atmen…ATMEN ja genauuuuuuu pust, pfeif aber da musste und muss ich durch…. noch so ganze 18 Monate????  Ich bin in einer Gruppe zugeteilt wurden, zweimal wöchentlich auweia ob ich das meinem Arzt verzeihen kann? Bockig machte ich mich nach dem Sport auf dem weg nach Hause um meiner Tochter die neugierig wartete zu berichten wie sehr ich doch leide… Mitleid bekam ich zwar aber den brauche ich gar nicht, denn genau da merkte ich wie viel von diesen Sport für mich abhängt. Einfach alles… Meine Bewegung und auch mein Alltag profitieren davon unheimlich viel… Mit meinen Kindern mithalten ja genau Mutti und ich werde ja nun nicht gerade Jünger. Ich bin bereit, diesen Schritt zu gehen und ich freue mich darauf, auf 18 weitere Qualvolle Monate mit sehr viel Schweiß aber auch einen mir gesonnenen Ergebnis. Denn es ist meine Figur, Meine Gesundheit und mein Leben!!!! 

Macht Euch nicht so viele Gedanken ob ihr zum Sport gehen solltet oder nicht… Tut es einfach, denn nach einigen male werdet ihr merken Sport ist eigentlich gar kein Mord und zusammen macht es einfach Mega Viel Spaß!!!

In diesen Sinne ein Schönen Dienstag noch!!!! 

Eure Vampi

Werbeanzeigen

Veröffentlicht 13. Dezember 2016 von vampimelody in Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Sims Challenges

Willkommen in der Sims-Welt von MissingPages

My Fabulous Sims

Sims 4 Creations and other Stuff

VampiMelodyLife

Mein AlltagsWahnsinn