Wahnsinn   Leave a comment

Wie die Zeit vergeht…. Gerade eben die letzten Vorbereitungen getroffen  für das Geburtstag Geschenk meines Sohnes, der Morgen 14 Jahre alt wird. Mit ganz viel Stolz schaue ich auf 14 Jahre zurück, 14 Jahre die voller Emotionen war… Doch wir haben Jede Hürde gemeinsam zusammen als Familie gemeistert, und wenn es einmal schwierig wird… halten Wir uns ganz doll fest und schauen auf das was Wir alles geschafft haben…

Ich Liebe Dich mein Sohn und bin Mega Stolz auf Dich!!!!!

Werbeanzeigen

Veröffentlicht 8. November 2016 von vampimelody in Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Sims Challenges

Willkommen in der Sims-Welt von MissingPages

My Fabulous Sims

Sims 4 Creations and other Stuff

VampiMelodyLife

Mein AlltagsWahnsinn