Hoch die Hände….   Leave a comment

WOCHENENDEEEEEEEE!!!!! Yeah Die Ersten Zwei Schultage hat meine Maus GUT Überstanden. Vieles ist Neu, Aufregend… In Deutsch den Ersten Buchstaben sowie in Mathe die Erste Zahl gelernt, auf dem Rückweg mit Stolz vorgetragen… Also von 123 und 321 hab ich jetzt nen Süßen Ohrwurm. So war der Neue Lebensabschnitt meiner Kleinen Prinzessin und das Wochenende hat sie sich  auf jeden Fall verdient.

Genauso wie meine Großen, wo meine Jungs sich Tapfer die erste Woche in der 7.Klasse geschlagen haben, wird es für meine Große so langsam aber sicher Ernst und sie bereitet sich nun für einen weiteren Neuen Lebensabschnitt vor. Die Realität!!! Kaum zu glauben, dass meine Große Tochter nächstes Jahr eigentlich mit dem Real Schulabschluss mit der Schule fertig wäre, wenn sie sich nicht doch noch fürs Abitur entschieden hätte…. Bin mal gespannt welche Glanzparaden sie in den aktuellen Jahr leisten und zeigen wird. Jeder der Sammy kennt, weiß das sie Ihren Weg schon mit Beginn der Ersten Klasse eingeschlagen hat.. Ich wünsche es ihr natürlich vom ganzen Herzen… Das ihr gelingt wonach sie strebt…

Ich bin auf jeden Fall mega Stolz auf meine Kinder… so wie es sich natürlich gehört…

Ich wünsche Euch allen ein schönes und Sonniges Wochenende!!!!!

Eure Vampi

Werbeanzeigen

Veröffentlicht 9. September 2016 von vampimelody in Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Sims Challenges

Willkommen in der Sims-Welt von MissingPages

My Fabulous Sims

Sims 4 Creations and other Stuff

VampiMelodyLife

Mein AlltagsWahnsinn