7 Wochen und Magische Momente   Leave a comment

Oh Nein! Schon wieder Montag -.- Und noch 7 Wochen bis zu den ersehnten Sommerferien. In den 7 Wochen passiert hier auch noch sehr viel, zum einen hat meine Große Samantha ihren Ersten Schulabschluss fertig, und wird nächstes Jahr ihren Real-Schulabschluss machen, die wichtigsten Prüfungen sind nun gelaufen, und nun geht es daran ihre Klassenkameraden, sowie die Lehrerin (die sie ab den Sommerferien nur noch teilweise haben wird) zu verabschieden. Meine Söhne kommen in die 7.Klasse und auch da kommen dann nun höhere Aufgaben, und auch bei ihnen beginnt die Vorbereitung auf das erste Praktikum etc…. Also es wird Spannend….

Dann steht da noch ein  Besonderes Ereignis, Ein Neuer Lebensabschnitt bevor, Meine Kleine Prinzessin wird aus dem Kindergarten verabschiedet, da auch bei meiner Maus nun die Schulzeit beginnt… Mein Kleines Mädchen wird Groß…. Für Mama kein leichtes Vergnügen denn nun heißt es auch da, los lassen -.- wie soll Mama das nur verkraften, mein Letztes und Jüngstes Kind soll nun auch den Weg zum Erwachsen werden antreten…. Einerseits mit Sorgen weil sie ist doch mein kleines Baby….lach aber auf der anderen Seite bin ich natürlich Stolz auf mein Kleines Größer werdendes Mädchen.  Wer das Verhältnis zwischen  mir und meinen Kindern kennt, der weiß was ich meine und der weiß, das es mir wirklich schwer fällt, los zu lassen.

Man glaubt gar nicht wie schnell diese 7 Wochen rum gehen werden, vor allem wenn man jeden Tag etwas zu tun hat… ich beschwere mich gar nicht über mein Stressigen Alltagswahnsinn, ich hab es mir ja so ausgesucht… deshalb kann ich so manche Eltern gar nicht verstehen, wenn sie sagen „ich kann meine Kinder 6 Wochen in den Ferien nicht am Stück Bespaßen“

Ich freue mich sehr auf „Die Ferien 2016“ mit meinen Kids!!!

Werbeanzeigen

Veröffentlicht 6. Juni 2016 von vampimelody in Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Sims Challenges

Willkommen in der Sims-Welt von MissingPages

My Fabulous Sims

Sims 4 Creations and other Stuff

VampiMelodyLife

Mein AlltagsWahnsinn